Wenn Sie auf «Alle Cookies akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
0
%
Markus Wolf
2.4.24
2min

Architekturfotografie von Studiohaus "Koya" in Andermatt

Für unseren Kunden S+B Baumanagement haben wir den Neubau des Studiohaus Koya in Andermatt fotografiert. Das Projekt umfasst 34 japanisch inspirierte Apartments im Mezzanin-Stil. Die 2.5- und 3.5-Zimmerwohnungen zeichnen sich durch grosszügige Wohnräume mit doppelter Höhe, Zwischengeschossen und Deckenhöhen von bis zu fast fünf Metern aus.

Neben den modernen Apartments bietet das Studiohaus Koya in Andermatt attraktive Gemeinschaftsflächen. Eine offene Küche mit Essbereich schafft Begegnungen zwischen Bewohnern und Gästen. Ergänzt wird das Angebot durch eine Gemeinschaftssauna mit Ruheraum.

Unsere Architekturfotografie legt den Fokus auf die klare Architektur, die besondere Raumwirkung und die Verbindung von Funktionalität und Ästhetik. Mit dem Studiohaus Koya entsteht in Andermatt ein Neubau, der modernes Wohnen auf höchstem Niveau verkörpert.

Teile diesen Beitrag

Weitere News

Mann bei der Arbeit Reportage Fotografie
Trends

Warum „Stockfotos“ Ihrem Employer Branding schaden und wie authentische Bildwelten Talente anziehen

Der erste Eindruck zählt und im digitalen Zeitalter findet dieser fast immer auf Ihrer Website oder Ihren Social-Media-Kanälen statt.
Beitrag lesen
Portrait Mitarbeiter im Logistikzentrum
Trends

Wie entsteht eine authentische Bildwelt für Unternehmen?

Authentische Bildwelten entstehen durch echte Mitarbeitende, reale Umgebungen und eine konsistente Bildsprache in der Unternehmensfotografie
Beitrag lesen
Mann auf Stapler / Logistikzentrum Fotoshooting
Projekte

Neue Bildwelt für Swiss Post Cargo

Bildwelt für das neue Post Cargo Logistikzentrum in Villmergen. Authentische Unternehmensfotografie mit echten Mitarbeitenden.
Beitrag lesen